Die Möglichkeiten PC-Spiele zu kaufen sind ja sehr vielfältig. Da bietet sich neben Elektronikmärkten und reinen Gameshops gerade heutzutage das Internet an, um günstig an Computerspiele zu kommen. Neben den großen Versandhändlern wie Amazon, sind auch Auktionsplattformen wie Ebay und Co. beliebte Anlaufstellen für Spieler.
In den letzten Jahren ist es ausserdem sehr in Mode gekommen, die Spiele im Ausland zu bestellen. Gerade Österreich ist ein bevorzugter Kandidat, da die Spiele dort in deutscher Sprache angeboten werden und zudem noch ungeschnitten in den Handel kommen.
Günstige Spiele aus England
Für Spieler, die der englischen Sprache mächtig sind, ist auch England sehr interessant, da man in England zudem noch viel Geld sparen kann. Eine Preisersparnis bei Neuerscheinungen von bis zu 40% gegenüber deutschen Preisen ist da keine Seltenheit. Dazu kommt, dass die Versandkosten mit derzeit 1 britischen Pfund (1.16€) pro Artikel sehr gering sind.
Die neueste Spiele-Hits
In diesem Herbst können sich die Spieler auf viele potentielle Hitkandidaten freuen. Neben Call of Duty: Modern Warfare 3 und Battlefied 3, erscheint mit The Elder Scrolls 5: Skyrim der langersehnte Nachfolger des preisgekrönten Rollenspiels Oblivion. Desweiteren lassen Top-Titel wie Anno 2070, Diablo 3 und Mass Effect 3 die Spielerherzen höher schlagen. Für die kommenden Wintermonate ist also für Unterhaltung und Abwechslung an tristen und kalten Tagen gesorgt.